EVERY TIME I DIE (US)
Hot Damn!, CD (Ferret Music 2003)

Und mal wieder so eine Scheibe aus dem HC Lager, wo aber kaum HC drauf ist, haha. Na ja, diesmal ist es aber nicht ganz so extrem, da man auf jeden Fall noch einige HC Einflüsse raushören kann. Dummerweise haben sie wirklich keinen prallen Sänger, da dieser kaum aggressiv herüberkommt. Hinzu kommt, dass die Herren eher in die Rock'n'Roll Richtung tendieren, wie ihn z.B. ENTOMBED seit der ollen "Wolverine Blues" fabizierten plus einer Dosis Thrash meets Hardcore, was für mich nicht gerade spannend oder neu oder sonst etwas ist. Kann man sich eben ganz gut anhören, aber kicken will die Scheibe einfach nicht, da nicht sonderlich aggressiv und auch die groovigen Parts sind nicht gerade überzeugend umgesetzt worden. Gibt einige besserer Bands aus dem sogenannten Thrashcore Lager!
Punkte: 5,5 (lt)