DESTROYING DIVINITY (CZ)
Hell Unleashed, CD (Grodhaisn Productions 2005)

Hoho, was für eine wahnsinns Scheibe! Das ich aus Tschechien mal ne vernünftige Death Metal Scheibe höre kommt ja mal vor aber das die Scheibe dann auch noch so einen fetten Sound hat, damit rechnet man aus dieser Gegend ja eher niemand! Der Bass ist so fett das deine Eier beim Hören unfreiwillig mitschaukeln. DESTROYING DIVINITY hören sich irgendwie so zwischen VITAL REMAINS und INCANTATION an, also ab und zu wird auch mal geschlürft aber hauptsächlich gibt`s gepflegt was auf die Backen, das ganze acht mal in 31 Min. und auf technisch sehr hohem Level. Iss doch `n guter Deal. Der ein oder andere Part könnte auch von so begnadeten Bands wie SANCTIFIER oder HEADHUNTER D.C. sein, also es iss für jeden was dabei. Supportet diese Hammerband! Bin gespannt wie Leif die Band gefällt! Versucht's bei Autopsy Stench!
Punkte: 9 (ms), 8 (lt)