DEMONIZED (MEX)
Demonized, CD (Osmose Productions 2003)

Ha, ich hab Demonized noch gut von der Split CD mit ihrer Bruderband DOMAIN im Kopf wo sie mit dem geilen Metal Church Cover groß auftrumpften. Ich glaub das war in Nr.8, oder so. Jetzt haben Demonized bei Osmose unterschrieben und liefern ihr Debut ab. Von der Split ist noch der Track "Wardemonic Sodomy" übrig, den ich sogar wiedererkannt habe, haha. Also, ganze neun mal hauen Antimo, Oscar und Samuel aus Mexico ihr schnelles Gebräu aus Black und Death um die Ohren aber sonderlich originell ist das jetzt nicht gerade. Die Bengel hauen ordentlich auf die Kacke, der Sound ist auch in Ordnung: dreckig und einfach asozial. Sehr gut find ich den Song "Christ Carnage", der völlig rult, das abwechslungsreiche "Magick Onscure" und der Rausschmeißer "Demonized"! Ab und an haben Demonized noch ein paar coole Riffs auf der Pfanne, nur restlos begeistern kann mich das Dauergeschrote nicht. Aber Spirit, den haben Demonized auf jeden Fall! Ich warte auf die zweite, hoffentlich strukturiertere Platte und einen Longplayer von Domain!
Punkte: 7 (ms), 4,5 (lt)