Rene Blahusiak
Vajanskeho 154
02 001 Puchov
Slovakia
www.dementor.sk



God Defamer, LP, CD (Osmose Productions 2004)

Lange hat's gedauert, dass Rene und seine beiden Prügelfreunde den Nachfolger von "Enslave The Weak" (2000) eingespielt haben. Das Warten hat sich aber gelohnt, da sich DEMENTOR kein Stück von ihren Roots wegbewegt haben, noch einen Zacken Geschwindigkeit raufgelegt haben und mich komplett mit ihrem old school DM a la ANGEL CORPSE, DEICIDE oder DIABOLIC überzeugen! Neun Tracks in 33 Minuten, ist vielleicht etwas wenig, aber insgesamt 'ne runde Sache! Tja, eigentlich reicht das schon, denn Fans der letzten Scheibe oder obigen Bands sollten sich unbedingt das Teil mal reinziehen!
Punkte: 9 (lt)



Enslave The Weak, LP, CD (Osmose Productions 2000)

Die slowakischen Knüppelfreaks sind endlich wieder mit ihrer dritten Scheibe "Enslave The Weak" zurück und diesmal sogar über Osmose Productions! Und ich muss sagen, dass sich nichts an deren Musik geändert hat. Hier regiert immer noch der geniale ultra-schnelle und brutale Death Metal im Stiele von MORBID ANGEL und DEICIDE. Einfach nur genial, wie es die vier hinbekommen, ein Knüppelstück nach dem anderen zu fabrizieren. Wer auf blasphemischen Death Metal steht sollte sich unbedingt diese Scheibe zulegen, am besten gleich im Package mit dem Zweitwerk "The Art Of Blasphemy"! Killer!
Punkte: 9,5 (lt)

The Art Of Blasphemy, MC/CD (Shindy Productions / Qabalah Productions 1999)

Was für ein Gekloppe! Genial! Die Tschechen holzen sich hier durch zehn Tracks feinsten Amideath. Hier wird meistens in einer Geschwindigkeit wie KRISIUN gespielt und tonnenweise DEICIDE, IMMOLATION und MORBID ANGEL Riffs eingebaut. Natürlich gibt es zwischendurch auch mal ein paar langsame Stellen zum beruhigen, wie z.B. bei "Love", aber ansonsten tierisch. Einfach nur geil, was die Satansbraten bei Songs wie "The False Faith" oder "Waiting For The Death" verbrochen haben. Für die meisten wird es nur Geprügel sein, für mich aber einer der besten Sachen, die es gibt. Hier gibt's die Vollbedienung!!! (lt)