DEFILED (JAP)
Ugliness Revealed, CD (Baphomet Records 2000)

Der Westphallustommy hat's im Necromaniac'zine eigentlich schon auf den Punkt gebracht: stressiger, oberflächlich betrachtet "technischer" (ich glaub nämlich, die können gar nicht spielen) DM. Strange, wenn auch druckvoll und bassig produziert, sehr cooler tiefer Shouter...naaaja. Ne Platte die auffällt, weil anders (eventuell auch nur einfach Scheiße) und die man (wenn überhaupt) einmal im Monat (wenn man schafft) hört. Der größte Ärger ist ja der, dass sich immer mal wieder coole Riffs einschleichen. Nichts was man nicht schon gehört hätte, aber trotzdem. Und das macht 'ne Bewertung so ultrahart! Wat muk i denn do bloß? Egal. Die Jungs haben selber Schuld, also: kauft euch die neue GORGUTS, denn alles was die Kanuks richtig machen, machen die Nippons definitiv TOTAL falsch! Hey, Geldbörse! Was meinst du denn dazu? "Bullshit! Vergiss es, Alter! Bist du etwa 'n Freak oder so was?!" Da habt ihr's. Das ist kein Kaufanreiz völliger Andersartigkeit, sondern eine ernst gemeinte Warnung! Hätt' ich bloß auf dich gehört, Thomas. Shit! Vier points für verwirrte Kultigkeit (?)... ich weiß es ehrlich nicht!
Punkte: 4 (tk)