Poserslaughter Records
P.O.Box 180141
10205 Berlin











Poserslaughter Classics Remasters, CD (Poserslaughter Records 2006)

Und neben NECRONY kommt da noch ein remastertes Teil auf den Markt. Diesmal hat's die deutschen DEAD erwischt, die sich hier mit der Split mit REGURGITATE (1994), "You'll Never Know Pleasure" (1995) und ihrer ersten selbstbetitelten 7" (1991) die Ehre geben.
Ok, die Band sollte eigentlich jedem ein Begriff sein, da die Herren doch schon recht lange ihren Grind/Death verbreiten und mit unzähligen 7"es und anderen Krämpel am Start sind. Wer sie nicht kennt sei gesagt, dass DEAD eine Mischung aus Grindcore und Death Metal spielen und diesen meist eher langsamer als die meisten Kollegen abliefern, dafür aber ordentlich tief und fett. Zwar geht die "You'll Never Know..." schon etwas mehr in die rockige Ecke, ist aber trotzdem noch ein gefundenes Fressen. Ist auch etwas schneller als die Split w/ REGURGITATE, aber eben nicht mehr so tief und krank. Und zum Abschluss gibt's dann noch die beiden Tracks der selbstbetitelten 7", die sich dann noch sehr stark an den frühen Death Metal Sound erinnert und vielleicht etwas mehr noch in die AUTOPSY Richtung schielt. Genauso wie die NECRONY Scheibe geht das Teil fast 90 Minuten und sollte Sammlern aus der alten Grind/Death Ecke nicht entgehen! (lt)

V.I.P., CD (Poserslaughter Records 1998)

Dead ist Dead. Schade eigentlich, da sie mit ihrem letzten Lebenszeichen noch mal ein nettes Album veröffentlicht haben. Irgendwas zwischen Grindcore und Death Metal steht auf der Flagge der Süddeutschen. Mit total kranken Vocals und Gitarren können sie so manches Herz im Brustkorb umherspringen lassen und verlieren nie ihren Sinn für Humor, was sie auch mit "Evil Gogo Babe From Outer Space" beweisen. Ich denke mal, daß diese CD nicht viele Leute ansprechen wird, da sie doch eine total undergroundige und abgedrehte Veröffentlichung ist. Schade eigentlich, da ich sie eigentlich ganz nett finde. Auf jeden Fall mal reinhören. (lt)