Damage Done, CD, Digi (Century Media 2002)

Die Jungs hatte ich eigentlich schon ganz abgeschrieben, da ich den letzten Wackenauftritt (2000?) so was von mies und schwach fand und mich deshalb eigentlich gar nicht mehr um die Band gekümmert habe. Tja, und jetzt eine neue Scheibe. Schon stark an der Schmerzensgrenze, aber eben um längen besser als die restlichen Meloschweden. Leider haben DT, die übrigens mittlerweile einen Keyboarder haben, vergessen Gas zu geben, was sie früher irgendwie das eine oder andere Mal doch sehr cool erscheinen ließ. Durch die Verbindung mit dem langsameren Sound, wirken die Melodien jedoch noch um einiges kitschiger. Sagen wir mal so, ich muss die Scheibe wirklich nicht hören, aber im Gegensatz zu dem heutigen Melodiegewichse, bieten die sechs doch noch Qualität.
Punkte: 5,5 (lt)