CUNTGRINDER (D)
Escape From Madhouse, CD (Eigenproduktion 2002)

CUNT GRINDER scheint eine weitere Band von drei PROFANATION Mitgliedern zu sein und wie es der Name nicht besser treffen könnte, wird hier Porn Gore Grind zum besten gegeben. Erstmal gibt's natürlich einen fetten Abzug für die andauernden Intros, die zudem noch meist richtiger Müll sind. Na ja, Mucke mäßig gibt's rumpeligen Grind, der mich wirklich nicht vom Hocker reißen kann. Zwar scheinen die fünf diesen Sound haben zu wollen, da sie es bei PROFANATION auch besser hinbekommen haben, ich find es aber nicht so pralle. Die Gitarren hört man meist nur in Form eines Surren, die Stimme ist typisch Harmonizer Klospülung, tja und eben alles total stumpf. Wer's stumpf mag, sollte es sich mal reinziehen, ich brauch's nicht.
Punkte: 3 (lt)