CUMSHOT (D)
witchtower[@]gmx.de
www.cumshot.de.vu
Blow a Load, CD (Eigenproduktion 2003)

Ich kann mich noch dran erinnern als wenn es gestern gewesen wäre: Irgendwann, eines Freitag Abends so um 1991 sind Uwe, ich, Stoke (der eigentlich Stefan hieß, wir ihn aber nur Stoke oder Besenstoke genannt habe, was so viel wie Besenstiel heißt) und noch ein paar Penner aus meiner alten Combo Crystal Lake nach Köln in unseren Proberaum, den wir uns mit der Kölner Schwuchtelcombo Flying Skull (Hahahahohoho)im Star Club gefahren. Unglaublich, aber Ralf, der Drummer von Flying Skull merkte schon, wenn ein Windzug an seinem Drumkit vorbeizog, das da jemand drauf gespielt hatte. Naja, war ja auch ein tolles Pearl Kit. Trotzdem: Cholerisches Arschloch! Und wir haben das Ding trotzdem zu Kleinholz zermalmt, har har har. Mit drei Kisten Bier bewaffnet und mit dem Vorsatz ein Death Grind Demo auf zunehmen. Einfach Saufen, Instrumente tauschen und `ne Session zocken. Der Name war schnell ausfindig gemacht: Uwe der Penner, zum ersten mal `ne Gitarre in der Hand, hatte dann Sterilisierte Borkenkäfer vorgeschlagen. Nachdem wir uns dann, voll breit halb totgelacht haben, ging`s zur Sache und ich im Wechsel an den Drums,. Gesang und an der Gitarre. Mann, war das Rattengeil. Nur leider hat der verschissene Stoke das Tape, welches einige geniale Outtakes hatte, ich schwör euch: Wer zum Teufel sind schon Terrorrizer?, mitgenommen und Stoke wurde nie wieder gesehen! Was das mit Cumshot zu tun hat? Nun, soviel als das sich Ralle, hier Klootzak Janßen und Schädel, hier Smeerlap Schäpe, von Witchtower, sowie Manni Lullemann, eigentlich Sänger von Blood Red Angel zum gegenseitigen Anal penetrieren, nebenbei noch ein "paar" Dosen Küppers Kölsch vernichtend, getroffen haben um ein wenig rum zu experimentieren/musizieren. Böse Gangshouts haben sie schon mal am Start (Black Womanizer). Na auf jeden Fall befinden sich auf diesem in vier Stunden, oder so eingespieltem, selbst gebrannten und mit kopiertem Cover versehenen Rohling, den Ralle mir auf`m Witchtower/ Metal Inquisitor (über die anderen zwei Bands hüllen wir den Mantel des Schweigens!)Konzert in Mühlheim a.d.Ruhr in die Tasche gesteckt hat, fünf Tracks sowie ein selten blödes Intro Sessionmäßiger Death/Thrash, der auch mal groovt aber nun weder zu Witchtower noch gar zu Blood Red Angel passt. Eigentlich sind die Riffs recht gut und der Gesang ist auch cool, das Schlagzeug hinkt da leider etwas hinterher. Aber was soll`s. Den Jungs hat es Spaß gemacht und nur das alleine zählt!!! Ob "Blow a Load" damit zum Kassenschlager wird, wage ich zu bezweifeln, die Jungs übrigens auch, aber in einer Zeit wo so viel Mist veröffentlicht wird, lobe ich mir ein Fun Projekt wie Cum Shot alle mal. Macht auch Spaß zu zu hören! Die Tracks "We are Cumshot", "Suck", "Anal Intruder", "Black Womanizer" und "Gang Bang" sind textlich zwar frauenfeindlich oder auch sexistisch aber mal im Ernst, das wollen wir doch, huh? Witziges Ding!
Punkte: 6 (ms), 5 (lt)