CRITOS DE ALERTA (BRA)

www.power-it-up.de
Split w/ SICK TERROR, 7" (Power It Up 2006)

Und noch mal HC. Diesmal kommt mit SICK TERROR eine brasilianische Band zum Vorschein. Und genauso wie im Metal sind Brasilianer wohl eher für Geknüppel bekannt. Die gebotenen fünf Tracks gehen gut nach vorne los und bieten eher Grind/Crust, der leider mit einer recht dünnen Produktion auskommen muss. Geht aber trotzdem gut ab und weiß zu überzeugen. Wer auf Grind mit HC Schlagseite leben kann, kann sich das Teil auf jeden Fall mal reinziehen. Feines Gebolze!
CRITOS DE ALERTA, wiederum aus Brasilien, bieten dagegen recht hektisches Gebolze, das auch gut nach vorne losgeht, aber nicht ganz so überzeugen kann wie SICK TERROR. Trotzdem recht feines Gebratze, wobei die HC Vocals bisschen nerven. Nette Split 7", die sich Crust/Grinder auf jeden Fall mal anhören sollten. (lt)