CORPSE FUCKING ART (I)
Splatter Deluxe, CD, (Forever Underground 2002)

Und hier haben wir es mal mit italienischen MORTICIAN Freaks zu tun. Als erstes muss ich gestehen, dass ich wohl eine kaputte CD erhalten habe, da im Hintergrund die ganze Zeit ein fettes Rauschen zu hören ist. Ich will nicht hoffen, dass das beabsichtigt war, ansonsten könnt ihr fünf Punkte von der Note abziehen. Also, kommen wir zur Musik. Die ist tief, krass und eben wie MORTICIAN ohne übertriebenen Blasts, da die Jungs hier nämlich einen richtigen Drummer besitzen. Wie auch bei MORTICIAN der Fall, können mich CFA nicht überzeugen und langweilen mit bereits beim dritten Song, wobei ich ihnen im Gegensatz zu deren Helden fast noch Abwechslungsreichtum bescheinigen muss. Das einzig richtig gute daran ist, dass sich die Jungs scheinbar selber nicht ganz erst nehmen.
Punkte: 5 (lt)