CHAINSAW (NL)
Smell The Saw, CD (World Chaos Productions 2004)

Und diese vier kleinen Tulpenschänder, die allerhöchstens grad mal 24 - 25 Jahre alt sind wollen mir hier erzählen, dass sie mit Thrash und der NWOBHM groß geworden sind? Das geht doch gar nicht! Iss ja lachhaft! Naja, die vier Knaben mit Kutte und soweiter, (dass Jaschinski nicht dabei ist!) spielen prolligen aber sehr feinen Heavy Thrash Metal der ein ums andere Mal zündet aber im Ausgleich auch die eine oder andere Nullnummer im Programm hat. Das macht bei elf Tracks plus Bonustrack eine ganz annehmbare, nette, räudige Scheibe die so im Fahrwasser von DESTRUCTION, SODOM, MAIDEN, VENOM, MOTÖRHEAD oder IRON ANGEL den Rhein (die Weser, du Sack – Leif) runterschippert und mir mit dem teilweise ätzendem Gesang etwas den Nerv raubt und trotzdem ihren Charme hat. Ihr seht, ich weiß nicht genau wohin mit CHAINSAW aus Holland, daher gebe ich mal sechs Punkte, weil sooo schlecht, isset net! Erstauflage kommt mit coolen Logopatch (für Jasches Kutte, hähähä) und das teil gibt's, wie üblich bei Dani von Revenge.
Punkte: 6 (ms)