CEREBRAL TURBULENCY (CZ)
www.cerebral-turbulency.wz.cz
www.khaaranus.wz.cz
Crash Test, CD (Khaaranus Productions 2006)

Und weil's so schön ist gibt's auch gleich den nächsten Erguss von CEREBRAL TURBULENCY in Form von "Crash Test". Der Sound knallt nicht mehr ganz so schön wie bei "Germ Of Error" was etwas schade ist, aber sonst gibt's hier eigentlich immer noch schönen straighten Grindcore, der diesmal etwas mehr HC Einflüsse verarbeitet hat und einen Tick langsamer ausgefallen ist. Schade eigentlich, da die letzte Scheibe doch um einiges stärker ausgefallen war. Geht einfach nicht so gut ins Ohr und man braucht schon ne Zeit sich an den Sound zu gewöhnen.
Punkte: 5 (lt)

Germ Of Error, CD (Khaaranus Productions 2003)

Huch, da bin ich aber diesmal nicht Schuld dran, dass die CD erst jetzt reviewt wird! Nee, der gute Martin von Khaaranus hat sozusagen seinen kompletten Backkatalog rüberschickt. Egal, Mucke is zeitlos und CEREBRAL TURBULENCY mit ihrem Stil eh. CT blasten nämlich besten Grindcore unter's Volk, der ohne jeglichen albernen Intro/Outro-Scheiße auskommt und einfach mal 18 Minuten Vollgas gibt. Zwar sind auch mal ein paar Ausbrecher in den HC und Death Metal Bereich dabei, aber ansonsten geht's eigentlich immer schön straight nach vorn. Mir gefällt's! Herrlich roher und schneller Grindcore, wie er sein sollte und in dieser Form einfach am besten aus Tschechien klingt!
Punkte: 8 (lt)