Humanure, CD (Metal Blade 2004)
Ey was ist das denn? Hab ich den Vorgänger "To Serve Men" noch über den grünen Klee gelobt kommen CATTLE DECAPITATION mit ihrem neuesten Metzgerstreich echt nicht rüber. Ich find die Produktion grottig, das Material langweilig und den Sänger diesmal total uninspiriert. Leute, Leute das ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Deathgrind hin oder her. "Humanure" ist einfach nur langweilig.
Punkte: 4 (ms), 7,5 (lt)




To Serve Man, CD (Metal Blade 2002)

Hahaha, CATTLE DECAPITATION aus den Staaten sind der reine Wahnwitz. Die vier geben echt nur Gas, bolzen sich `nen Wolf und wenn`s mal "langsamer" wird nagelt der Drummer alles mit der Bassdrum zu. An wen mich CATTLE DECAPITATION erinnern? Keine Ahnung! Vielleicht ein wenig DEICIDE? Etwas DEMOLITION HAMMER? Alle Schuhe wollen den vier CATTLES aber nicht passen, somit kann man Cattle Decapitation Eigenständigkeit bescheinigen was noch lange nicht jede Band von sich behaupten kann, aber lasst euch sagen, die Jungs MÜSSEN krank sein, so was habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Hey Andreas, wo habt ihr die aufgegabelt? Auf "To serve man" sind nicht weniger als dreizehn Tracks drauf, runtergebolzt in 35 Minuten und ist definitiv kein Grindcore, geil! Aber reinrassiger Death oder Thrash ist`s auch nicht. Wie ich die Sache sehe, boah, was grunzt der Bass hier ab, müsst ihr euch euer eigenes Bild über CATTLE DECAPITATION machen, es nützt nichts! Aber hoffentlich überfährt euch der CATTLE Train nicht noch im Plattenladen. Der Haken wird aber sein, das sich alles nach ca. acht Tracks abnutzt weil CATTLE eben nur High Speed bieten. Ich habe jedenfalls trotzdem mit der Scheibe meinen Spaß. Ich muss mehr über die Vier herausfinden! Aber Abwarten! Ach, damit keine Missverständnisse entstehen: Die Jungs sind kleine Meister an ihren Instrumenten! Nicht das jemand denkt das wäre Metal von der Stange. Cool! Der Grüne Typ auf dem Cover sieht aus wie die Zombievampire aus Blade II, ekelig!! Acht Punkte für die wahnsinnigen Bolzer aus Amerika.
Punkte: 8 (ms)