CANNAE
Horror, CD (Prosthetic Records 2003)

Ziemlich krankes Innencover, Brüder. So richtig mit Suizidszenen. Ekelig! Ok, Cannae spielen auch Thrash Metal so in Richtung No Return. Zwar nicht mit soviel Durchschlagskraft wie die Meister aus Frankreich aber fast genauso gewaltig. Das hindert aber nicht daran das Cannae noch etwas fehlt – Wiedererkennungswert. Cannae sind leider so richtig austauschbar obwohl mir das Album von Zeit zu Zeit mehr gefällt. Gut produziert ist es allemale. Lasst beim nächsten Mal die albernen Sound und Voice Samples weg, dann bekommt ihr nen extra Metal Bonus. Coole Grooveparts schreibt ihr ja auch schon und wenn ihr das jetzt noch mit dem Besten was es gibt – Speed vermengt würde es mich nicht wundern, wenn mit eurer nächsten Platte ein Knaller im Hause steht. Bis dahin müsst ihr euch aber leider mit 5,5 Punkten zufrieden geben, die aber mit Tendenz nach oben!!!
Punkte: 5,5 (ms)