BROKEN HOPE (US)
Martyr Music Group, Inc.
P.O. Box 45
Natick, MA 01760
USA


Grotesque Blessings, CD (Martyr Music Group, Inc. 1999)

Da hatte ich mir doch gerade BROKEN HOPEs Debüt "Swamped In Gore" zugelegt und war vollkommen begeistert. Daraufhin musste ich ja gleich noch den neusten Longplayer "Grotesque Blessings" kaufen. Waren sie anno 1991 noch total auf dem AUTOPSY meets CANNIBAL CORPSE Trip, kommt das neue Geschoss um einiges technischer herüber. Hier reiht sich ein Break an das andere und ein Tempowechsel an das andere, dass es eine wahre Wonne ist. Besonders gefallen haben mir "War-Maggot" ,"Earth Burner" und der schnellste und brutalste Song "Hate Machine". Insgesamt ein sehr feines Amiteilchen, welches sich lohnt anzuschaffen. Gleiches gilt für das Debüt, was mir noch einen Zacken besser gefällt. (lt)