BLOODSHOT EYES (D)
Andreas Rieger
Eppenhauser Str. 11
84130 Dingolfing
www.bloodshoteyes.de.vu
Dead Corpse, MCD (Eigenproduktion 2005)

Scheinbar aus dem Freistaat Bayern kommend legen BLOODSHOT EYES hier ein 6-Track Demo vor, welches sich im mittelschnellen DM mit einigen rockigeren Einlagen angesiedelt hat. Klingt alles recht deutsch und erinnernt mich ein bisschen an die Zeit, als der DM wieder anfing zu sprießen, also so um die 1998/99. Also weder richtiger old school noch new school. Leider plätschern mir die sechs Tracks ohne viel Überzeugunskraft an mir vorbei, da die Songs weder wirklich agressiv noch druckvoll rüberkommen und auch nicht gerade etwas Innovatives darstellen. Recht gewöhnlich und der leichte SIX FFET UNDER Touch mit einer Prise Rock'n'Roll, kann mir auch nicht gerade zusagen.
Punkte: 5 (lt)