BLASPHEMER (I)
Paolo Maniezzo
Via S. Rocco no. 28
20053 Muggio, Milano
Italy
extremesickness[@]hotmail.com
Promo 2002, MCD (The Flood Records 2002)

Hier hab ich eine zwei-Track Promo CD der Italiener BLASPHEMER liegen, die auf den beiden Tracks leicht Grind beeinflußten DM zocken und könnten als SINISTER mit einem Grindtouch und ordentlich Hektik durchgehen. Ist jetzt nicht gerade etwas total spezielles, aber ordentlich gespielter, relativ abwechslungsreicher DM, der speziell beiden den Gitarrenriffs doch schon ganz cool klingen. Der Drummer könnte aber noch etwas straighter werden, wobei er aber durchaus auf Abwechslung setzt und nichts mit den stumpfen DM Drummer zu tun hat. Die Mucke könnte meines Erachtens ein paar Blasts vertragen, da die Jungs es auf jeden Fall drauf haben das Tempo zu wechseln und eben ordentlich Abwechslung bieten. Mal schauen, was die Zukunft so bringt. Für ne Promo sind die beiden Tracks auf jeden Fall in Ordnung, wenn auch noch einiges bei den Jungs passieren muss. (lt)