BLACK HORIZONS (D)
Within My Suns Last Shafts, MCD (Eigenproduktion 2004)
Also wirklich, ein Infoblatt in dem man mit "sie" angesprochen wird... Man, ich bin doch noch so'n junger Hüpfer! Aber egal, wollen wir mal hören, was BLACK HORIZONS auf ihrem 2-Track Demo verzapft haben. Ich würde jetzt mal sagen, komplett atmosphärischen Black/Death haben die Jungs versucht hinzubekommen, aber leider kann man hier wirklich nichts von der Atmosphäre von Bands wie DISSECTION, DAWN oder NAGLFAR spüren, da der Sound einfach nicht für diese Mucke gemacht ist und wirklich nicht vom besten ist. Irgendwie hört sich das Demo so an, als ob es die ganze Zeit Lautstärkeschwankungen gibt, wofür man aber eher den Herren Produzenten eine übersemmeln sollte. Bei den langsameren Passagen sind die zwei Tracks gar nicht mal so schlecht ausgefallen, aber wenn es mal schneller wird, gibt's leider nichts mehr zu lachen, da sich diese Parts einfach müllig anhören. Bitte nächstes Mal auf jeden Fall ein anderes Studio aufsuchen, denn so kann man es wirklich keinem anbieten...
Punkte: 3,5 (lt)