AUTOPSY TORMENT (SWE)
Split w/ DEVIL LEE ROT - Premature Torture / Pagan From The Heat, CD
(Time Before Time Records 2002)

Hah, von dieser Band hab ich irgendwie schon tausendmal was gelesen, wußte aber irgendwie nichts mit denen anzufangen und war eigentlich auch nie von den ganzen Reviews/Interviews überzeugt und ich muss sagen, ich hatte Glück! Sehr mieser schrammeliger Black Metal erwartet einem bei den ersten Ergüssen von AUTOPSY TORMENT. Ach, jetzt sehe ich's gerade, die Schrott is von 2002 und ich dachte, das wäre ein megamäßig kultiges Teil von 1967 oder so. Stempel raus: MÜLL! Bonustracks kommen dann noch vom "Orgy With The Dead" Demo, was etwas flotter und nicht ganz so müllig klingt. War wohl ein Achtspurer drin, ihr Kommerztypen! Na ja, weiß nicht wieso man sich sowas reinzieht...
Aber der DEVIL LEE ROT hat ja noch sein Soloprojekt mit selbigen Namen, was aber genauso wahnwitzig klingt und vielleicht noch etwas doomiger ausgefallen ist. Ich glaub der Herr macht das seit über zehn Jahren. Man muss der depressiv und besoffen sein... Ich geb ihm mal einen halben Punkt für ein recht ulkiges Logo (Autopsy Torment).
Punkte: 0,5 (lt)