APOSTLE (SWE)





Dusk For Convenience, CD
(Abstract Communications 2000)

Abstract Communications? Nie gehört, eben so wenig wie von APOSTLE aus Schweden. Also, dann woll'n wir mal. APOSTLE sind ein schwedisches Trio aus... tja, null Info. "Dusk For Convenience" wurde auf jeden Fall im Berno produziert, was ja schon mal eine gute Referenz ist. Soo schwedisch gehen APOSTLE jetzt aber nicht zur Sache. Der Sound hört sich dann schon eher nach IMMOLATION oder BRUTALITY (RIP) an und ist auch nicht 08/15 zusammen geschustert. Zwar auch nicht ganz ausgereift, aber ein bemerkenswertes "Hallo". Vielleicht hört man doch etwas alte GRAVE aus dem Sound heraus. Nunja, ihr seht/lest, ich sitze zwischen den Stühlen. Wer noch 20 DM, die Lärmbelästigung dafür haben möchte, übrig hat, kann diese getrost in POSTLE investieren. Schlecht beraten ist man damit nicht. Ich gebe mal 7 Punkte, was ja nicht sooo schlecht ist. (ms)