AMBROSSIA (CH)
ambrossia[@]bluemail.ch, www.ambrossia.ch
Pressorce Through Spate, CD (Eigenproduktion 2003)

Die Eidgenossen haben mich Sonntags auf'm NRWDM förmlich weggeblasen, so dass ich direkt diese Demo-CD gekauft habe! Geiler Auftritt, Jungs! Der etwas an CANNIBAL CORPSE meets TXDM meets Canada Style mäßige Death Metal kann mich auf Konserve nicht ganz überzeugen, dafür sind manche Parts einfach zu aneinander geklatscht und somit fehlt mir etwas der Fluß in der Mucke den AMBROSSIA live jedenfalls hatten. Im großen und ganzen sind AMBROSSIA sicher nicht besser oder schlechter als viele ihrer Artgenossen haben aber wenigstens bewiesen, dass sie es live können und in Zukunft sicher auch noch besser und eingängiger dreschen werden. Gut produziert ist diese 18 minütige 6-Track-CD allemale und macht ein wenig Hunger auf mehr. Warten wir und harren der Dinge die da noch kommen werden! Die CD ist ja schon älter und da wird es sicher bald was neues geben?
Punkte: 6,5 (ms)