ALL OUT WAR (US)
Condemned To Suffer, CD (Victory Records 2003)

Hey, von ALL OUT WAR habe ich vor ein paar Jahren mal eine CD an meinen Cousin verkauft, da ich die überhaupt nicht mochte und jetzt stehe ich vor der neuen Scheibe der Jungs. Und ich muss sagen, dass sie wirklich ganz cool sind. Die Amies haben auf "Condemned To Suffer" eine fette Mixtur aus Thrash Metal a la SLAYER mit dem groovigen HC Shit gemischt und raus kommt ein wirklich feiner Braten, der einfach gut nach vorne losgeht und von keinem Scheiß, wie Soli, Keyboards oder sonst was gestört wird. Hört sich nicht so modern an, wie die schwedischen Thrasher, aber trotzdem total frisch. Fette Thrashriffs gehen hier in genauso fette Grooveparts über, was doch relativ einmalig in dieser Ausführung ist. Eine gelungene Mischung, was eigentlich jeden Thrasher, der etwas für HC über hat, zusagen dürfte. Könnte man schon fast old school nennen...
Punkte: 8 (lt)