Ralf Köhler
Neue Str. 54
70186 Stuttgart
alex[@]semendemon.de
www.semendemon.de
Desire, CD (Eigenproduktion 2002)

Das Beste zuerst, das Cover. Der Damenschuh, der ein paar Eier zermatscht hat seine Lacher auf jeden Fall auf seiner Seite. Feierabend, das war's dann! Irgendwo zwischen Grunzen und Kreischen knüppeln sich ABRASIVE total konfus durch ihre Songs. Die Snare hört sich an wie `ne Blechtrommel und die Gitarren spielen einen Scheiß, das mir nur noch schlecht wird. Mann versucht sich mit einer Mischung aus Death und Core. Nur entwickelt die CD zu keinem Zeitpunkt Power. Ich hab` mir "Desire" dreimal reingezogen (der Fairness wegen) und der einzige Gedanke den ich dabei hatte war "Wann ist der Scheiß endlich vorbei". Meine Zeit habe ich genug verschwendet und jetzt leg' ich endlich wieder die "Bloodhymns" auf. Schnauze voll.
Punkte: 1 (Uwe)