2 TON PREDATOR (SWE)
Demon Dealer, CD (DieHard Music 2003)

Auch schon die dritte Platte haben die schwedischen Thrasher von 2 TON PREDATOR draußen. Aber hier wird nicht THE HAUNTED Thrash gezockt, sondern eher die alte PANTERA Route mit ordentlich Groove, mittelschnelles Tempo und alles relativ steril runtergezockt. Erinnert daher vielleicht auch etwas an STRAPPING YOUNG LAD. Aber irgendwie haben die Jungs das gleiche Problem wie CARNAL FORGE. Spielen eigentlich ganz ordentlich Mucke, aber zünden will es nicht so ganz. Hier liegt's vielleicht daran, dass man nach richtig coolen und auch ordentlich ausgespielt Riffs relativ lange suchen muss. Es gibt sie an einigen Stellen, aber irgendwie zünden sie nicht so richtig. Zudem ist mag ich die etwas schnelleren Parts nicht, da sie irgendwie etwas holprig wirken. Rundum eine mittelmäßige Thrash Scheibe, die man sich als PANTERA Fan mal anhören könnte.
Punkte: 5,5 (lt)