Hallo Ralf, erzähl doch mal ein bißchen! Wann habt ihr Intestinal Infection ins Leben gerufen und wie kam es dazu?

Angefangen hat es Anfang´92. Jens (Bass), Thorsten (Gitarre) und ich (Ralf, Gesang) entschlossen uns nach ersten Albereien eine Krachband ins Leben zu rufen. Der treibende Keil war eigentlich ich und der Bandname ist ebenfalls auf meinem Mist gewachsen. Kurze Zeit später stieß Frank als Schlagzeuger hinzu. Im Juni´92 war dann die offizielle Gründung und paar Tage später prügelten wir unser 1.Demo ein. In all den Jahren haben schon einige Leute bei Intestinal Infection mitgewirkt. Danke für eure Unterstützung. Jetziges Line-Up (Januar´99):
Ralf (v), Olliver (g, v), Thorsten (b), Sebastian (d).

Was gibt es denn so alles von euch? Ich habe nur von der Split mit Regurgitate gehört?

Intestinal Infection haben bis jetzt folgende Sachen veröffentlicht:
- Analhagel - Demo I´92 (200x)
- Urine Specimen - Demo II´94 (über 300x)
- Brutal Grindlive Massacre - Tape I´94 (über 300x)
- Split 7' mit Regurgitate´96 (525x)
- Split Tape mit Packratten´97 (ca.100x)
Zusätzlich sind wir noch auf einigen Video / Tape Compilations vertreten. Von dem Split-Tape haben wir noch Restbestände, sonst sind alle Sachen ausverkauft.

Wie lief denn das Konzert/Festival in Belgien, auf dem ihr u.a. mit Agathocles gespielt habt ?

Das Konzert war arschgeil ! Eine große Party. Viele Bekannte getroffen. Gut getrunken. Besonders cool war, daß Cripple Bastards noch gekommen sind. Aber ansonsten waren viele gute Bands da: Agathocles, Malignant Tumor, Blood Suckers, ......

Was sind denn eure nächsten Gig Pläne ?

Im Moment ist noch nichts konkretes geplant. Im Mai wahrscheinlich ein paar Konzerte mit Sons Of Tarantula und Purgatory, aber das ist noch nicht amtlich.

Du hast ja auch ein kleines Label, auf dem du u.a. die Cryptic-MCD veröffentlicht hast. Was hast du denn noch so veröffentlicht ?

Ich habe bisher folgende Sachen veröffentlicht:
Zines:
- Obduction I (Black/Death)
- Nekro Noise I-III (Grind/Noise)
Beide Zines sind ausverkauft.
Videos:
- Noise V. - Comp. I&II (Grind/ Noise, ausverkauft)
MCs:
Intestinal Infection, Sodomy Orgy In Pig Blood, Disphagia, Excrement Terror, Soor, Mörklund (Keyboard-Musik), Camisolite (Avantgarde mit Geige) und Dying Fullmoon (Black). Die restlichen Bands, ohne Vermerk sind alles Grind/Noise-Bands. Von den Tapes ist noch das Mörklund und Camisolite-Tape erhältlich. Der Rest ist ausverkauft, bei einer Auflage von 50-100 Stück.
7':
Athothep: Badh Eatha (schweizer Black Metal, ltd.500, sold out) und die Split von Regurgitate und uns.
CDs:
- Anal Massaker - Vergewaltiger
- Cryptic - Circular Saw Fetish.
Beide CDs sind noch erhältlich. Im Frühjahr´99 ist eine CD von den österreichern Mastic Scum geplant.

Was für Material kann man außerdem bei dir bestellen ?

Man kann eigentlich jede Art von derben Metal zu fairen Preisen bei mir bestellen. Ich möchte mein Programm aber verkleinern, um nur noch Knüppel-Death/Black und Grind/Noise zu unterstützen. Ausnahmen wird es natürlich auch noch geben, aber im großen und ganzen sollen nur noch diese Metal-Richtungen von mir supportet werden.

Was für Musik mögt ihr/du am meißten, nur Grind ?

Unsere Bandmitglieder hören eigentlich fast alles von Iron Maiden bis Napalm Death. Ich bin eigentlich eher ein Freund von derben Klängen, aber manchmal mach auch ich was ruhiges an, wie z.B. Bad Religion oder Metallica.

Mit welcher Band würdet ihr gern mal eine Split-7' machen ?

Da gäbe es wohl einige, aber ein paar Favoriten wären: Agathocles, Blood oder auch Rot !

OK, das war´s auch schon, ich bedanke mich. Letzte Worte gehen an dich, wenn du magst!?

Erstmal danke an dich, Thomas für das Inti. Ist lange her seit dem letzten. Danke auch an alle Bands, mit denen wir jemals gespielt haben und alle Leute, die uns unterstützt haben !

INTERVIEW: THOMAS WESTPHAL